Referenzen

Jahrzehnte lang vertrauen unsere Kunden auf Qualität und  Service  der Paggen GmbH. Überzeugen Sie sich selbst und werden Sie unser Kunde!

Auszug unserer Referenzen

"Cuonics"

Cuonics

Durch die ausführliche Beratung und Unterstützung der Paggen GmbH hat sich die CUONICS GmbH für die Anschaffung eines hochmodernen Lagermanagement-systems und einer Bestückungsmaschine der Firma Essemtec entschieden. Dadurch sind wir in der Lage individuell und flexibel auf Kundenanforderungen zu reagieren und können unseren Luftfahrtkunden neben der Produktion der Baugruppen auch die lückenlose Rück-verfolgbarkeit garantieren. Auch in Zukunft „Paggen“ wir es gemeinsam an und werden bei kommenden Projekten auf die professionelle Unterstützung der Paggen GmbH setzen.

Philipp Fischer
Cuonics GmbH

"PAV GmbH"

PAV GmbH

Das Paggen-Team, berät immer mit viel Kompetenz und stets ohne Zeitdruck. Das Ziel ist, immer die optimale Lösung zu finden und nicht das meiste Geld heraus zu holen, was auch beim Service sehr zu spüren ist. Die Zusammenarbeit macht, auch durch die unkomplizierte Art und Weise, sehr viel Spaß.

Richard Seitz
PAV GmbH

"Fraunhofer"

Fraunhofer

Nach einer intensiven Marktrecherche stand fest, dass die Fox der Firma Essemtec unsere Anforderung an Flexibilität in der Prozessführung und Geschwindigkeit der Klebstoffdosierung als auch Platzierung von extrem dünnen Keramiken (50 µm) am besten erfüllt. Die Firma Paggen als Vermittler und Berater hat in einem persönlichen Gespräch schnell unsere Bedürfnisse erkannt und uns kompetent durch den Beschaffungsprozess begleitet. Kurze Rückfragen als auch persönliche Unterstützung war immer gegeben.

Henry Leistner

Gruppenleiter |Mikrodosiersysteme

Fraunhofer Einrichtung für Mikrosysteme und Festkörper-Technologien EMFT

 

©Fraunhofer EMFT/Bernd Müller

 

 

©Fraunhofer EMFT/Bernd Müller

 

 

 

©Fraunhofer EMFT/Bernd Müller

"Rosenberger"

Rosenberger

Für die Anschaffung unserer Elektronik Prototypenlinie hatten wir von Anfang an den Fokus, alles aus einer Hand zu beziehen.

Hier fanden wir in der Fa. Paggen den idealen Partner, da sie durch das sehr breite Produktspektrum, vom einfachen Rakelsystem bis zum

komplexen Bestückungsautomat, besonders herausragen.

Die guten Beziehungen von Fa. Paggen zu den einzelnen Herstellern konnten sehr kurzfristige Demotermine mit unseren eigenen elektronischen

Baugruppen an den jeweiligen Anlagen ermöglichen. Dies ist für uns ein klares Alleinstellungsmerkmal.

Auch bei der Inbetriebnahme und Unterhaltung der Bestückungslinie konnten wir jederzeit auf fachkundige Unterstützung zurückgreifen.

Die hervorragende und unkomplizierte Zusammenarbeit mit Fa. Paggen motiviert uns auch in Zukunft Projekte gemeinsam anzugreifen.“

 

Johannes Winkler M.Sc.

Research & Development

Head of Electronic Circuits and Systems

"High Q"

High Q

Seit mehr als 15 Jahren unterstützt uns die Paggen Werkzeugtechnik GmbH erfolgreich bei der Auswahl und Evaluierung von hochwertigem Equipment für unsere Leiterplattenfertigung. Wir sehen die Paggen Werkzeugtechnik GmbH auf Grund unserer langjährigen Geschäftsbeziehung nicht nur als reines Vertriebsunternehmen, sondern auch als technischen Berater, der uns jederzeit zuverlässig mit seinem Expertenwissen zur Seite steht. Wir freuen uns darauf, auch zukünftig mit dem freundlichen und unkomplizierten Team von der Paggen Werkzeugtechnik GmbH zusammenzuarbeiten.

Julia Hacklinger

Marketing

High Q Electronic Service GmbH


"ACS-Control-System"

ACS-Control-System

Wir haben uns nach eingehender Recherche für einen Bestückungsautomaten der Fa. Essemtec vom Typ Fox entschieden.
 

Ausschlaggebend waren nicht nur die hervorragend technischen Eigenschaften der Maschine, wie z.B. hohe Präzision und Geschwindigkeit, sondern auch der herausragend gute technische und kaufmännische Support durch die Fa. Paggen.

Das Team der Fa. Paggen konnte uns im Vorfeld durch Demotermine und gute Beratung bei der Entscheidungsfindung sehr gut unterstützen.

In der Inbetriebnahmephase und auch noch heute, zeigte die Fa. Paggen eine herausragende Kundenorientierung und ist uns bei technischen Fragen und Problemen immer ein kompetenter Ansprechpartner.

Eder Christian

Fertigungsleiter

ACS-CONTROL-SYSTEM

"Essemtec"

Essemtec

Essemtec AG und Paggen Werkzeugtechnik GmbH - Ein bestens eingespieltes Team.

Seit meinem ersten Tag bei der Essemtec habe ich das Team als sehr zuverlässiger und lösungsorientierter Ansprechpartner kennengelernt und mich immer bestens betreut gefühlt. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Das Team zeichnet sich persönlich durch eine hohe Fachkompetenz, eine grosse Hilfsbereitschaft und eine sehr kooperative Arbeitsweise aus. Dadurch ist die Zusammenarbeit mit ihnen persönlich immer zur vollsten Zufriedenheit verlaufen.

Ich freue mich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit und kann das Unternehmen und Ihre Produkte mit den geschulten Ansprechpartnern jederzeit gerne empfehlen.

Denise Hintermann

Marketing Specialist

 

"FuG Elektronik GmbH"

FuG Elektronik GmbH

Die Fa. Paggen hat uns bei unserem Projekt, eine SMD-Bestückung in unserem Hause zu implementieren, von den ersten Schritten bis zur finalen Umsetzung äußerst kompetent und fachspezifisch beraten und begleitet.

Unser hohes Anforderungsprofil wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Hier standen vor allem die ausgeprägte Bauteilvarianz, die besondere Kundenspezialisierung, die große Anzahl verschiedener Baugruppen in kleinen Losgrößen und die hohe Anforderung an die Bestückungsqualität im Mittelpunkt.

Herauszustellen ist außerdem, dass uns die Fa. Paggen weiterhin bei der Weiterentwicklung unserer neuen Produktionslinie mit ihrer Fachkompetenz begleitet und gemeinsam mit uns optimale Lösungen erarbeitet.

 

Markus Bethke

Purchasing Manager

FuG Elektronik GmbH

"Kundisch"

Kundisch

Durch die Investition in den Expert II + MPL sind wir in der Lage schneller und genauer unsere gedruckten Schaltkreise zu bestücken. Paggen hat uns dabei bestens beraten und die Maschine erfolgreich mit uns in Betrieb genommen. Auch Kundenspezifische Wünsche wurden bestens umgesetzt.“

Sebastian Gepp

Entwicklungsleiter Gedruckte Elektronik

 

Bosch

Bosch

Daimler Benz

Daimler Benz

Ericsson

Ericsson

Nokia

Nokia

Philips

Philips

Siemens

Siemens

Sony

Sony